Wer hat alles ein Valentinstagsdate?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich nicht 55%
Ich 24%
Hätte gern eins 7%
Zum Glück nicht 7%
Sonstiges 7%

7 Antworten

Ich nicht

Außer, dass ich mich nachher mit meinem Kumpel und Nachbarn Hassan in unserer türkisch geführten Stammkneipe treffe.

Er ist seit längerem in Rente, aber seine Frau hat noch 2 Monate zu arbeiten.

Dass wir uns treffen hat aber nichts mit 'Valentin zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich heute planmäßig frei habe, und die beiden Wirtinnen für heute ab 11:00 Uhr eine Aschermittwochsüberraschung angekündigt haben.

Leopatra  15.02.2024, 04:08

Und...was war die Überraschung?

Jogi57L  15.02.2024, 11:12
@Leopatra

Für alle ein Freigetränk, und eine Unmenge Knabberzeug 😄

Ich nicht

Nein, immer noch nicht... und jetzt ist's mal langsam gut. Manche tun ja so, als sei das der höchste und wichtigste Feiertag im Jahr. 🤨

Ich

Ist jetzt der dritte gemeinsame Valentinstag wo wir zusammen verbringen. Finde ist ein wichtiger Teil in unserer Beziehung.

W/19 mit M/20

Ich

zumindest im weitesten Sinne. ich gehe mit meinem Partner gemütlich was essen.

Sonstiges

Ich hab nen Mann. Und der läuft am Valentinstag nicht weg. 😅

Keine Ahnung ob man das als Date bezeichnen kann.