Wer half Kosovo im Krieg?

3 Antworten

Das Kosovo wurde von allen NATO-Staaten und EU-Staaten unterstützt, da sie ja diejenigen waren, die Luftschläge (völkerrechtswidrig) auf Jugoslawien organisierten. Nur Griechenland schloss sich ihnen nicht an.

Amerika. Das aber auch nur aus Interesse

Unglaublich unterstützt wurde Kosovo/Albanien von Amerika aber auch die Türkei hat sich sehr für Kosovo/Albanien eingesetzt.
Ansonsten eig. auch noch Länder in Europa wie z.B Deutschland selber,Italien,Österreich,Schweiz,..
(Also finanziel zumindest)