Wer gewinnt die WM22?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frankreich 23%
Portugal 15%
Brasilien 15%
Deutschland 15%
England 15%
Spanien 15%
Niederlande 0%

4 Antworten

Brasilien

Brasilien oder Argentinien. Wobei letzteren bisher noch nicht richtig gezündet haben. Aber Brasilien hat sich gestern auch schwere getan als ich erwartet habe.

Frankreich

Hallo,

ich liege da bei Frankreich.

Sie werden ihren Titel aus dem Vorjahr behalten, da sie einfach den besten Fußball spielen.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
England

Guten Abend Memo7777,

wo ist Argentinien???
Die werden Weltmeister. Im Finale 1:0 gegen Brasilien!!
Wünsche noch einen angenehmen Abend und ganz liebe Grüße. :)

Memo7777
Beitragsersteller

Hab ich ganz vergessen omg sowas höre ich aber als Portugiese nicjt gerne ☹️🤣

Balutje2010  29.11.2022, 19:57
@Memo7777

Ach nicht schlimm. Wünsche dir und deiner Mannschaft ganz viel Glück und Erfolg. :)

Balutje2010  29.11.2022, 16:55

Sorry hab aus Versehen auf England geklickt. Kann es leider nicht mehr rückgängig machen. :/

Frankreich

Nun ja, Hellsehen kann niemand, und von daher ist jede Spekulation unsinnig. Ich würde dennoch auf Frankreich tippen

Memo7777
Beitragsersteller

Stimmt