Wer gewinnt die Dauphiné?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Primož Roglič 100%
Remco Evenepoel 0%
Ein anderer 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Primož Roglič

Wie man sieht: Primoz. Wenn er nicht schon wieder hinfällt - er fällt ja dauernd hin - ist ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. Er hat immerhin fast (FAST) so einen guten Punch wie sein 9 Jahre jüngerer Landsmann.

Und Remco.... wer ist Remco? ach so ja, der stets überschätzte Belgier. Einzelzeitfahren kann er, das können aber auch Primoz und der große Landsmann von Primoz. Auf den hohen Bergen kackt er aber ab, der kleine Belgier, auch Mr Excuses genannt. Auch der Belgier hat einen guten Punch , wenn auch nicht so gut wie die beiden Slowenen. Und schon mal gar nicht, wenn er auf den schweren Bergstrecken abkackt. Was er gestern getan hat, was er heute getan hat, was er in der Vuelta 23 (Tourmalet) getan hat.

Ich musste so lachen, als der Kommentator Bensch erzählte, dass der große Slowene, der zur Zeit im Trainingscamp sitzt und sich die Rennen gemütlich vom Sofa aus anguckt, momentan viele virtuelle Blumensträuße verteilt. Nette, lobende Worte für jedermann. Vingegaard hat einen bekommen, Primoz natürlich auch und sogar der Belgier. Der, vermutlich eher aus MItleid, denn nett ist er ja, der große Slowene.

Aber mal eine ganz andere Frage: wie bekommst du dieses Sonderzeichen auf dem z und c von Primos. (oder Pogacar? Meinem Helden!

Radsportfan555
Beitragsersteller

Entweder den Buchstaben gedrückt halten und dann auf den Buchstaben inkl. Sonderzeichen ziehen. Oder halt die Person suchen und dann den Namen kopieren...