Wer gewinnt die Champions League 2024/25?

4 Antworten

Barca kann sich glücklich schätze wenn sie nicht in der ersten Runde rausfliegen xD

Ich persönlich sage, es wird sich mal wieder zwischen Manchester City und Real Madrid ausmachen.

Mein Geheimtipp ist aber Liverpool.

BurgerPommes186
Beitragsersteller

Ich denke spielerisch und Taktisch wird Barca nicht in der Vorrunde rausfliegen aber trotzdem danke

BurgerPommes186
Beitragsersteller
@Jonah1508

Kommt immer auf die Gegner an und Barca ist auch nicht wie z.B. Stuttgart oder so ein kompletter Underdog

Glaube Barca hat eher schlechte Chancen gewinnen wird glaube ich wieder real

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal