wer findet Intimbehaarung auch sexy?

5 Antworten

Hallo,

ich bin männlich 31 Jahre alt und trage auch schon immer einen kräftigen Busch im Intimbereich.

Aber, weil das noch nicht reicht, trag ich auch unter den Axeln kräftige Behaarung die bei viel Wind auch ordentlich zu flattern beginnt gerade wenn ich ärmellose Oberteile trage.

Also es geht noch heftiger als nur im Intimbereich behaart zu sein. 😀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es behaart, bei ihr und mir. Ich liebe den Kontrast zwischen Haut und Haaren. Das Verborgene durch sie, was den Bereich für mich anziehend interessant macht. Und natürlich darin herum zu kraulen

hmm Ich persönlich bin einfach so dass ich den Körper des Menschen als ein Unikat ansehe und alles was da dran ist ist irgendwo interessant zu entdecken. Zb Muttermale oder wie die Haare irgendwo wachsen und ja gut Haare unten rum hmm ich emfand es nie als wichtig wie genau das ist.

Naja aufgrund der Tage ist es für mich durchaus angenehmer mal etwas kürzer zu sein weil sonst einfach manches hängen bleiben kann, was dann echt uncool ist.

Und naja Oral; Sackhaare können locker bis zur Mitte des Penisschaftes gehen und das im Mund ist ... ne.

Also mitn Zopf im Haar gehts.

Hier 👋

Mir gefällt es wenn mein Partner unrasiert ist :)

Einen kompletten Urwald mag ich nicht, weil das auch bedeutet, dass ich dann die Haare im Mund haben werde... getrimmt ist okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert & hab viel ausprobiert