Wer findet ihr besser?

3 Antworten

Sie sind auf ihrer eigenen Position besser als der andere.
Modric würde niemals so erfolgreich als Stoßstürmer sein und Ronaldo würde auch nicht efolgreich sein als kreativer Mittelfeldspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hi, Luxun.⚽️

Beide sind auf ihren Positionen stark.

Trotzdem halte ich Modric für den besseren Spieler.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  18.09.2022, 12:07

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Du kannst doch jetzt einen Mittelfeldspieler nicht mit einem Stürmer vergleichen.

Luxun
Beitragsersteller

Wieso?

VictorVector  17.09.2022, 15:19
@Luxun

Weil es wenig Sinn macht, Spieler mit unterschiedlichen Positionen miteinander zu vergleichen?

Das ist ja genauso sinnfrei zu fragen, ob man ein Modell eines Traktors, oder eines LKWs besser findet.