Wenn niemand eine Eintrittskarte für einen Film kauft, zeigen sie den Film trotzdem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Grinsekater251.

Wenn nicht ein einziger Zuschauer im Kinosaal sitzt, so wird der Film spätestens nach 20 Minuten abgeschaltet.

Da wären die Unkosten viel zu hoch.

Das sagt mir der logische Menschenverstand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hey,

wenn wirklich 0% eine kaufen, bis zum Start, dann glaube ich, dass der Film nicht läuft und eine spontane Änderung vorgenommen wird.

Kommt wahrscheinlich aufs Kino an.

Ich nehme an, dass sie ihn nicht zeigen.

wenn keiner da ist der guckt muss der Film ja auch nicht laufen

Ja, tun sie, denn einerseits kann ja noch jemand kommen und andererseits müssen sie das vertraglich v.a. bei Hollywood-Filmen sogar.