Wenn mein Freund auf andere Ärsche schaut, sollte ich da eifersüchtig sein oder ist das normal..?

3 Antworten

Er ist wohl wenig sensibel,sonst würde er dich seine Blicke nicht spüren lassen.

Ist normal macht jeder egal ob single oder verheiratet

lisamariewoerne
Beitragsersteller

Also es heisst nicht dass er den Arsch geil findet? Weil jeder sagt mir das wäre bei Männern normal und die denken sich angeblich nichts dabei... wie soll ich nur damit umgehen?

Solange es Frauenärsche sind ist alles gut. Wenn er mal Männern hintern! herschaut wird es kritisch ;-)