Wenn mein Account gelöscht wurde in Discord und dann einen neuen Account mache in Discord mit der selben Mail, wird ein neuer Account gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die selbe Email und dasselbe Passwort nutzt, kann ein Hacker, der vorher deine Anmeldedaten hatte, diese auch weiterhin nutzen - du hast ja nichts geändert. Ich würde dir dringend empfehlen: Ändere zumindest dein Passwort komplett, also nicht nur einen Buchstaben austauschen und aktiviere wenn möglich die 2 Faktor-Authentifizierung. Sonst kann der Hacker womöglich weiterhin auf dein Account zugreifen und zwar komplett ohne eigenen Aufwand.

Ob du dieselbe Mail verwenden kannst, kommt darauf an, was genau gehackt wurde: Dein Discord-Account, dein Computer oder dein Email-Account...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

PlanetPhysik
Beitragsersteller

Kann ich das Password befor ich reingehe ändern oder muss ich das wenn ich in den Account drinnen bin ändern? Und wie mache ich das mit den 2 Faktor-Autenifizierung.

Baeri457  02.02.2021, 12:35
@PlanetPhysik

Dein Kennwort kannst du nur ändern, wenn du in deinem Account eingeloggt bist. Dort kannst du dann in der Startseite der Benutzereinstellungen dein Kennwort ändern und ein bisschen weiter unten auch die 2FA aktivieren.

VG Baeri

PlanetPhysik
Beitragsersteller

Mein Discord Account nur. Aber danke nochmals.

Baeri457  02.02.2021, 12:36
@PlanetPhysik

Dann würde es reichen, dein Passwort zu ändern - wenn du ganz sicher sein willst, dass niemand zugreift kannst du noch die 2FA aktivieren ...
VG Baeri

Wenn der Acc wirklich entgültig gelöscht ist, dann erstellst du mit deiner selben Mail wieder einen neuen Account.

PlanetPhysik
Beitragsersteller

Ich habe ihn gelöscht den der Hacker war ein Kind der nur Hobbylos ist.