Wenn man sich selber nicht leiden kann

11 Antworten

jo da gibt es tage da könnt ich mich wegschmeißen wenn gar nicht, s gelingt.

aber es gibt auch tage da mag ich mich wenn ich viel geschafft habe ZB.

Ich find mich richtig klasse. Ich kann da auch gar nix dagegen machen.....

Also ich selber habe oft das Problem, dass ich einfach alles nur falsch mache, obwohl ich alles richtig machen wollte... Dann geht es mir jedes Mal so, dass ich mich selbst nicht leiden kann... Aber das ist inzwischen schon fast Gewöhnung. Ich kenne es ned mehr anders, dass ich nur noch meine Fehler sehe und nichts mehr anderes...

Shugardaddy69  11.06.2024, 12:10

Wie gehts dir jetzt so nach 8 jahren?

alexhtc96  07.01.2016, 15:38

Und nein ich bin kein Emo oder ähnliches.

joah, aber es gibt auch Tage, wo man sich mal selbst nicht leiden kann.

Klar gibt es die.

Ich kann mich auch nicht immer leiden.