Wenn man Popel ist nimmt man dann zu denn der Popel war ja theoretische schon vorher im Körper?

5 Antworten

Merkwürdige frage 😂.aber interessant das du darauf kommst ,da das ja schließlich alle menschen unabsichtlich machen ( wenn es zu tief in die nase rutscht und dann die speiseröhre runter geschluckt wird ) ich würde mal sagen jain .Einerseits würde es auf der wage während es in der nase gleich viel wiegen wie im magen ,wobei es im magen ja zu energie und somit zu fett umgewandelt wird .also kann mann das so nicht beantworten ,aber rein theoretisch schon.

Nein, du nimmst nicht zu. Kannst ruhig weiteressen

Von welchen immensen Mengen redest Du denn?

Und wo würdest Du die hernehmen?

Ist doch Schwachsinn!

Wieso sollte man dann zunehmen? Misst du dein Gewicht üblicherweise ohne Popel? Wie kann ich mir das vorstellen? Rauspopeln --> an Tisch kleben, dann messen und wieder zurück in die Nase? Später popelst du es wieder raus und futterst es? Und irgendwann misst du dich und wunderst dich, warum du zugenommen hast?

Ähhhm....bisschen nachdenken das nächste mal....soll helfen.

Der Geist verändert sich,wie viele hast du schon verdrückt`?

thecheeky  20.05.2017, 11:49

Viiiieeeeeel!