Wenn man magert, produziert man dann weniger Testosteron?

2 Antworten

Wenn man sich zu Tode hungert, fährt der Körper nach und nach alle wichtigen Produktionen so weit wie möglich herunter um Ressourcen zu sparen.

Wenn du dir die Stoffe vorenthältst die der Körper zur Produktion von Testosteron braucht, ist es auch logisch, wenn er weniger davon produziert.

Mangelerscheinungen sind aber nie attraktiv, weshalb du von so dummen Praktiken absehen solltest.

Nein, das ist nicht wahr. Der körper geht in eine Art überlebensmodus und produziert mehr Testosteron. Iss einfach genug. Das ist für die gesamte Physik am besten

Wenn man natürlich so lange nichts isst,, bis Organe versagen, funktioniert der Stoffwechsel nicht mehr und an irgendeinem Punkt wird auch kein Testosteron mehr produziert, aber bin mir nicht sicher, ob das vor oder nach dem Tod ist