Wenn man ein Anime fertig geschaut hat, und man möchte unbedingt dazu beitragen das es fortgesetzt wird.. wie macht man das?

8 Antworten

Das einzige was man tun kann ist sich die Anime legal anzuschauen. Bei so einigen scheitert es aber schon daran, wenn ich mir hier die Beiträge oft ansehe.

Das heißt dann natürlich nicht, dass dann auf jeden Fall eine Fortsetzung kommt, aber mehr tun, kann man nicht. Aber wenigsten hat man etwas getan.
Wer nur illegal guckt, der hat keine Fortsetzung verdient.
Also immer schön legal schauen, damit die Macher auch ihr Geld bekommen.

Das einzige was du tun kannst, sind die Artikel des jeweiligen Mangaka zu kaufen.

Hahahshsau
Beitragsersteller

Oh ok danke das ist ein guter tipp :)

Garn nicht, das liegt allein in der Hand des Animationsstudios und/oder des Mangakas

Und btw. wo guckst du denn Anime? Legal zu gucken ist zB. das höchste was du tun kannst damit ne weitere Staffel kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Nicht illegal schauen wäre das beste was man tun kann

Hahahshsau
Beitragsersteller

Danke dir!

Mit den Gedanken weiterleben das Japan Animes, Mangas und Light Novels nicht für den westlichen Markt primär hergestellt werden, sondern sie sich nur darum kümmern was Japanische Fans zu sagen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.