Wenn man die Schule im 2 Semester wechselt zählt dann die Note dazu in der neuen Schule vom 1 Semester?

1 Antwort

Völlig unklare Fragestellung, bitte ergänzen. "Semester" klingt für mich nach den Jahren in der Oberstufe, wo es keine Halbjahresinfos gibt, sondern pro Halbjahr ein völlig getrenntes Zeugnis. In diesem Fall würden die Noten aus dem 1. Halbjahr nicht mal in das 2. Halbjahr reinzählen, wenn du bleiben würdest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung