Wenn man das google konto sofort löscht, dann kann man auf Passwort vergessen gehen und das alte Passwort nehmen?

smartguy482  24.06.2024, 19:29

Für welches Konto möchtest du das alte Passwort nehmen, wenn du das Konto löschst?

xxxangel213
Beitragsersteller

Für mein Konto das ich dann lösche

2 Antworten

Das ergibt leider keinen Sinn. Wenn du dein Konto löscht, dann kannst du das Passwort nicht ändern, denn dann ist dein Konto gelöscht.

Ich versteh nicht warum du dein Passwort ändern möchtest, wenn du das Konto danach löschen willst.

xxxangel213
Beitragsersteller

Naja, ich hab auf mein Wattpad Account noch mein alten Passwort und ich hab ausversehen Bein google konto ein neues Passwort gemacht und daher komme ich gar nicht mehr in mein alten Wattpad account rein.