Weil es schwierig ist eine Grenze zu ziehen, ab wann ist etwas nicht mehr tragbar. Wer will das festlegen?

Da gehen die Meinungen weit auseinander und wir haben eine Meinungsfreiheit. Auch wenn immer wieder versucht wird die Meinungsfreiheit abzuschaffen.

Ich kann nur raten sich so einen Müll gar nicht erst anzuschauen.

Ich singe die Deutsche Nationalhymne. Was es bedeutet? Die Tatsache unserer Regierungen

Deuschland, Deutschland

ohne alles.

ohne Butter, ohne Speck.

und das bisschen Marmelade

frisst uns die Regierung weg

Dann kommt Sarah Conners mit ihrer interpretation auf einer Sportveranstaltung zur Deutschen Nationalhymne:

Brüh im Lichte, dieses Glanzes.

Damit man sich seine eigene Meinung bilden und mitreden kann.