Wenn ihr wüsstest, dass ihr gleich sterbt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ja. Muss nicht jeder private Bilder oder Erinnerungen sehen. Ebenso würde ich alles organisatorische vorher klären wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
Nein

Nein, da gibt es nichts Besonders, das ich vorher noch vernichten muss.

Aber ich würde meinen Lieblingswesen sagen, das ich sie liebe.

Ja

Ich würde meinen job kündigen und noch alles erleben wollen, was noch möglich ist.

also nichts löschen oder vernichten, einfach nur den Job kündigen 🤷🏽‍♀️

Nein

Würde mich einfach hinlegen und akzeptieren

Ja

Es müssen vorher noch ein paar Dinge verschwinden.