Wenn ihr Videospiele spielt was ist euer lieblings Spiel?

8 Antworten

Naja von meinen neuen Titeln hat mich keiner so gefesselt wie damals final Fantasy x.

Daher würde ich wohl das nehmen, auch wenn ich schon locker seit 10 Jahren nicht mehr gespielt habe.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Spiele am liebsten Titel der Monster Hunter Reihe. Aktuell spiele ich vermehrt MH GU, aber mein Lieblingsspiel der Serie ist MH World.

Ganz gerne spiele ich auch die älteren GBA Pokémon Spiele, da am liebsten Emerald.

Und bzgl. Shooter ist mein Lieblingsspiel Warframe.

Echt schwer zu beantworten. Ich würde sagen, meine Lieblinge sind Far Cry 3, Detroit: Become Human, Fallout New Vegas und Mass Effect Andromeda.

Geschossen wird in fast allen, Shooter find ich aber meist eher lame. RPG ist auch nur eines davon... Story haben se alle...

Du merkst schon, warum ich mir mit der Antwort schwer tu ':D

Zur Zeit zock ich etwas exzessiv Medieval Dynasty. Hat echt Suchtpotential das Game. 😆

Ansonsten Minecraft, Lif: Forrest Village oder Cities Skylines.

Die Command & Conquer Reihe liegt auch ganz frisch auf meinem PC rum für kleine Scharmützel zwischendurch. 😎

warehouse14

Da ich jetzt schon ne laaange Zeit zocke und mehr als 5 Spiele gespielt hab kann ichs echt nich' sagen

Singleplayer Storygames

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89