Wenn ihr Jogginhosen tragt benutzt ihr dann eine Unterhose oder ohne?

11 Antworten

Bein, noch nie ebensowenig wie unter Sporthosen und selten unter Shorts!

Meine Partnerin und Tochter halten es auch so, außer vielleicht bei Shorts, - da ist dann oft ein Riostring drunter, doch bei Leggins oder so ist wieder nix drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Habe meist keine an. Finds irgendwie cool wenns untenrum baumelt.

Und wenns mal nen Kumpel sieht machts ja nix. Die tragen auch meist nix drunter.

Wie isses bei Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie Unterwäsche unter einer Jogginghose, soll ja bequem sein. Und ich mag es wenns untenrum baumelt.... Geh auch so unter die Leute ist ja nix schlimmes dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nie. Trage generell keine Unterwäsche. Jogginghose aber nur zu Hause. Aber Jeans auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sport mache dann trage drunter nichts, aber wenn ich draussen bin dann trage ich immer was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung