Wenn ihr jemanden sieht und er mit euch höflich ist, ihr aber einen Hass gegenüber Ihm versprürt bedeutet es euch was?

1 Antwort

Das einzige was heißen kann ist, dass man diese Person einfach unsympathisch finder. Oder der / die etwas hat, was man an dem nicht mag. Oder einen Triggerpunkt (psychologisch) im unterbewussten ausgelöst hat. Da es immer einen Grund gibt, auch wenn man im unterbewussten noch nicht weißt, was das ist. Aber vllt kann man , wenn man alleine ist, in Ruhe mal darauf konzentrieren und dann mal überlegen, was dahinter stecken könnte. Also ich schreibe sowas gerne als Stickpunkte auf und dann weiß ich im nachhinein , was der Auslöser war.