Wenn ihr jemanden, den ihr liebt, nach langer Zeit wiedersehen könntet, wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Arm nehmen, die paar Sekunden genießen...... und dann mal weitersehen....

epunkt  06.11.2010, 22:12

Danke für das Sternchen. Viel Glück :-)

Das kommt immer auf das an, was zuvor vorgefallen ist, wie gut wir befreundet wären, wie oft wir uns gesehen haben..;)

Ich würde am liebsten wenn ich die Person noch einmal sehen würde,mit ihr wieder in Kontakt auftreten. Also Telefon nummer etc wohnort undso nehmen... und dann zusammen etwas unternehmen also etwas essen gehen oder Kino. Auch wenn die Person mich nicht liebt.

Ich würde mich freuen, da es sich im meinen Fall um nahe Verwandte handeln würde die ich nicht so oft sehe. Also würde ich die Zeit so gut wie möglich nutzen.

1.liebe gestehen

2.einfach gehen

3.nummern austauschen und mich mit ihm treffen

es kommt darauf an wer es ist und was für eine geschichte wir haben.