Wenn ihr einen Rapper feiern würdet, ....?

7 Antworten

Wenn ihr einen Rapper feiern würdet, der Lon-G heißt,

Wenn ich ihn bereits feier, werd ich das wohl nicht schlimm finden was er tut.

der aber kein Gangsterrap macht, und auch kein Gangster ist.

Gibt ihm schonmal Pluspunkte.

Dieses

"ich bin der beste, Bullen jagen mich, hab Drogen und B*tches, f*ck deine Mudder, gehe jetzt Bank ausrauben und Auto klauen, danach verprügel ich dich weil du in meine Richtung geschaut hast"

sehe ich als große Klappe von Leuten mit kleinem Penis.

Würdet ihr das schlimm finden?

Nein.

Oder denkt ihr bei dem "G" in "Lon-G" überhaupt an einen Gangster?

Erinnert mich an meinen Kumpel aus Jugendtagen. Er war der beste Spieler, sofern es einen Joystick hatte. So nannten wir ihn "G-Force" weil das auf seinem ersten eigenen Joystick stand.

Zweiter gedanke wäre "ein Rapper mit dem Namen LONG? Hoffentlich nicht noch so einer der uns erzählen will, daß er doch ach so viel in der Hose hat" xD xD

Ansonsten verbinde ich mit diesem Namen nichts. An Gangster denke ich dabei nicht.

Hi

ich finds nicht schlimm wenn Lon-G kein Gangsterrap macht da ich einen bestimmten Namen nicht mit einem Musikgenre oder sonst was verbinde. Ich denke die Musik wird schon die richtigen Hörer ansprechen die sich auch wenig gedanken um den Namen machen werden

Ichnichtdu77
Beitragsersteller

heyy ok also hast du bei den namen nicht an einen gangster oder so gedacht?

Ein Rapper der weder Gangster ist noch Gangster-Rap produziert, wär der einzige, dem ich überhaupt zuhören würde.

Mit Gangsterrappern verbinde ich lediglich den asozialen, kriminellen, drogensüchtigen Bodensatz der Gesellschaft. Von dem halte ich mich fern.

Und: Nein, selbstverständlich assoziiere ich das „G“ in „Lon G“ nicht mit „Gangster. Also - nichtmal ansatzweise. Im Gegenteil. Ich frage mich, wie man auf eine solche absurde Idee käme.

Ichnichtdu77
Beitragsersteller

ok vielen dank für die antwort. wie alt sind sie?

Er muss kein Gangsta sein und auch nicht auf hart machen, um gute Musik zu machen.

Auch wenn der Name "Lon-G" sehr behindert klingt. Vielleicht macht er eher Trash-Musik.

LG

Ne, das würde ich nicht schlimm finden und ich denke mir gar nichts bei dem Namen