Wenn ihr eine Nachricht hinterlassen könntet?

9 Antworten

Dass er es bereuen wird, mich gehen lassen zu haben. Ich habe so viel für ihn gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

deniisiiix
Beitragsersteller

Er wird es bereuen bin mir sicher

Ich habe den Menschen in meinem Leben immer alles gesagt, was ich sagen wollte. Da brennt mir nichts auf der Seele. Das einzige kleine Wesen, dem ich gerne noch etwas zu flüstern oder hinterlassen würde, ist leider nicht mehr hier und würde, in dem Bewusstseinszustand, auch nicht verstehen, was ich ihm sagen möchte. Das hätte es vielleicht lediglich gespürt. Aber wenn es das könnte und ich, trotz dessen, dass es nicht mehr hier auf Erden weilt, eine Nachricht zu ihm schicken könnte, würde ich einfach nur sagen wollen, dass ich es liebe. Ganz simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Echt schade.

Nichts.

  1. Sag ich was gesagt werden muss und zwar wenn es gesagt werden muss
  2. was ungesagt geblieben ist, macht im Nachhinein auch keinen Unterschied mehr. Also kann man es sich sparen

Alter Freund: „Idiot ich hätte dich gebraucht“

Aber das ist auch nur eine Farce