Wenn ihr ein Element beherrschen könntet, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wasser 52%
Luft 21%
Feuer 15%
Erde 12%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Würde es zu uns schicken um unsere Brände zu löschen. Einen Teil entsalzen und den Wüstenboden zur Begrünung/fürs Klima fruchtbar machen. Zugegeben auch einiges wegwaschen. (N.N.)

Mit der Asche zusammen einen Cocktail mixen da es natürlicher Dünger ist und dreckiges Wasser reinigt.

Ein Feuerwähler und ich könnten also perfekt zusammenarbeiten

Der Windmacher könnte die Wolken für meinen Regen verteilen und Feuer sinnvoll verteilen. Die Erde macht alles locker und mischt. Verschluckt überflüssiges und verbrennt es im Erdkerm. Wir räumen mal richtig auf

"Lasst uns die Kräfte vereinen". Woher kam das noch... aber passt. DreamGreenTeam

Naturequeen
Beitragsersteller

Sehr schöne Idee😄

Torontonian  19.07.2023, 15:00
@Naturequeen

Welches hast du? Bist also schonmal eingeplant. Man kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein 🤝

Wasser

Viele denken, Wasser ist gar nicht gefährlich, aber das stimmt nicht, klar Süßwasser brauchen wir zum Überleben, aber wenn wir Salzwasser trinken, sterben wir. Außerdem kann man im Wasser ertrinken, da man sich leicht überschätzt. Wenn man es beherrscht, kann es allerdings wunderschön sein und viel helfen.

Naturequeen
Beitragsersteller

Da hst du recht! Eine schöne Beschreibung 😊

Wasser

Wasser kann alle drei Aggregate annehmen und bietet daher das meiste.
Alles Leben wird von Wasser durchströmt. Wasser spendet Leben in ausreichenden Mengen und kann es im Überfluss auch nehmen.

Luft

Elektrizität wäre auch ganz spannend. Wie Enel (One Piece Charakter) mal mit Blitzen spielen.

Sonst ist Luft glaube ich das coolste.

Wasser

Fand ich schon immer ziemlich spannend, allerdings könnte man auch viel damit anstellen zum Beispiel Mitmenschen schaden, Blut besteht ja schließlich mitunter aus Wasser 😂

Naturequeen
Beitragsersteller

👍