Wenn ihr die Bayern Bosse wärt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Robert Lewandowski 50%
Harry Kane 36%
Keinen (gehen ohne Neuner in die Saison) 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Lewandowski

Er kennt die Mannschaft, das Team und braucht keine Zeit, um sich dort zurechtzufinden. Vielleicht hätte er ein Tor gegen Leipzig gemacht, Kane nicht, er ist gerade angekommen und auf ihn lastet ein extrem hoher Druck.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Keinen (gehen ohne Neuner in die Saison)

Wenn überhaupt Lewa gar nicht erst gehen lassen.
50m für einen 33/34 Jährigen sind halt echt gut aber für 50m auf 50 Tore verzichten zu müssen ist dann nicht mehr gut.
Lewa hat sicherlich noch 2-3 Solide/Gute Jahre also genauso wie Kane obwohl Kane jünger ist.
Unterschied zwischen Kane und Lewa ist halt Lewandowski kann die Sprache, kennt das Team, hat erfahrung in CL und in der Liga ist der viel viel viel bessere Athlet und Sportler und nicht so eingeschränkt wie Kane.

Kane kostet jetzt bis Vertrags Ende gute 300m, Lewa verlängerung Gehalt und Bonis wären wahrscheinlich halb so teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Keinen (gehen ohne Neuner in die Saison)

Die haben ganz andere Baustellen z.B. im Mittelfeld mit Goretzka und Kimmich. Beide sollte man verkaufen. Wenn ich Bayern Boss wäre würde ich den Verein auflösen 😂

ich sag ehrlich eif ishowspeed in sturm alle probleme gelöst

Robert Lewandowski

Lewa wird dann die Bundesliga wiedere rasieren

Woher ich das weiß:Hobby – Messi is the goat.