Wenn ich optifine herunterladen will kommt eine Meldung das es dem PC schaden könnte stimmt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denn alle für den pc unbekannten Programme bzw. Downloads können schäden verursachen. das kommt eigentlich immer wenn man etwas downloaded und das kannst du getrost ignorieren da das eine standart-Warnung ist

Recht hast du schon nur kann optifine nur dein mc schaden und nicht dein pc. wenn du es auf optifinde .net runtergeladen hast kannst du es seelenriuch behalten

Ja es könnte dem Pc schaden, tut es aber nicht. Die Meldung kommt bei jedem unsignierten Programm.