Wenn ich in Cs Go die Konsole öffne ist die Schrift so klein, dass man sie fast nicht mehr lesen kann! Wie kann man die vergrößern?

2 Antworten

Falls jemand das gleiche Problem hat und auf diese Frage stößt...

Es liegt an der Optimierung durch GeForce Experience. Ich hatte das gleiche Problem, bei mir wurde die Auflösung auf 4k geändert wodurch der Text auf einem 1080p Monitor kaum zu lesen ist. Also einfach die Optimierung zurücksetzen.

Trägst du normalerweise eine Brille? D: Für mich ist die Schrift ok. Kannst du einen Screen machen?

Ch1PPy  25.08.2015, 13:46

Füge es als normalen Kommentar ein... Ich kenne mich da eig. Gut aus.

Checker09
Beitragsersteller
Ich kann hier irgendiwe kein Bild einfügen?!
Checker09
Beitragsersteller

Ja, ich trage normalerweise eine Brille, aber das tut nix zur Sache, da die Schrift in allen anderen Spielen normalgroß ist. Außerdem ist das Steam Overlay in CS GO auch klein, was in anderen Spielen nicht der Fall ist! ich versuche es dir heute noch einen Screenshot zu schicken!

P.S. Kann es daran liegen, dass ich das Spiel mit     der Geforce Expirience optimiert habe?