Wenn ich im PlayStation Store ein Spiel gekauft habe kann ich das auch wieder zurückgeben und bekomme ich mein Geld wieder?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, allerdings an bestimmte Bedingungen geknüpft. Das Problem ist, dass hier größtenteils Leute ihren Senf dazu geben, obwohl sie absolut keine Ahnung haben.

Ihr dürft 14 Tage nach dem Kauf eine Rückerstattung anfordern. Das ist allerdings nur möglich, wenn ihr den Download des gekauften Spiels, des DLCs oder des Extras noch nicht gestartet habt. Habt ihr bereits alles heruntergeladen, ist die Rückgabe dann nur möglich, wenn die Inhalte fehlerhaft sind.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/#refund-request