Wenn ich gehe tut es am unteren Zeh weh?

2 Antworten

Hi hallo,

man sieht es halt sehr schlecht auf dem Bild.

Sieht aber wie sehr trockene Haut bzw. leichte Hornhaut aus. Die ist eingerissen bis zum Fleisch und das tut dann weh. Da gibt es extra Hornhautcreme die die Haut wieder weich macht und dann heilt das wieder. Am besten auch die Hornhaut wegmachen damit der Riss wieder schneller zugeht.

Vielleicht konnte Ich Dir ja helfen. Oder auch mal zum Arzt gehen das der da mal drauf schaut.

Gruß Vanni :)

Hornhaut, Hühnerauge oder ein eingewachsener Splitter o.ä.

Geh mal zur medizinischen Fußpflege. Kostet um 25 €. Egal, was das ist - sie machen das wieder heile 🙂