wenn ich etwas kaufen will z.b bei wish oder aufladen.de funkt. es nicht?

Support

Hallo leon2445701,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

1 Antwort

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Und da Du erst 13 Jahre alt bist, ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

leon2445701
Beitragsersteller

naja dann ist es halt so kann ich auch nichts gegen machen

Cepha  10.04.2020, 11:52

Vor knapp nem Jahr wer er noch 12 Jahre alt. Isset nicht süss?