Wenn ich die Info bei jemanden noch sehe bei WhatsApp wurde ich dann sicher nicht blockiert?

2 Antworten

wenn du die Info noch siehst dann wurdest du nicht blockiert die Person hat einfach vielleicht das pb weggemacht aktualisier dein WhatsApp wenn du die Info immernoch siehst kannst du dir sicher sein das du nicht blockiert wurdest

linchen77119
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Jain.

Es Dauert manchmal bis das Profil Bild gelöscht wird.

Genauso umgekehrt- es kann etwas dauern bis das Bild wieder erscheint wenn du nicht mehr geblockt bist