Wenn ich Bilder auf WhatsApp teilen möchte direkt zeigt es an dieses Dateiformat wird nicht unterstützt was nun?

1 Antwort

Die Erklärung ist:  die Datei hat eine Eigenschaft, die von WhatsApp zur Zeit  (noch) nicht unterstützt wird.

Man könnte klären, was diese Eigenschaft ist. Dann könnte man die  Datei auf einem PC so konvertieren, dass WhatsApp sie akzeptiert.

Um da weiter helfen zu können, braucht man mehr Informationen:  Welches Format hat die Datei ( Dateiendung) , wie groß ist sie, welche Android Version und welche WhatsApp Version  hast du ? ( Bei mir unter - Hilfe - zu sehen )

germanyboy83
Beitragsersteller

Es  sind nur spruchbilder was das komiyche war vorher hat es funktioniert plötzlich nicht mehr.