wenn ich auf eine klassenkameradin sehr steh und sie mich aber ab un zu ärgert ist das gut ofef schlecht?

also kann es sein dass sie mir vertraut wenn sie sich zumindest nicht aufregt nachdem ich sie in nem schwimmbad pasr mal "nehme" oder irgendiwe anpacke und runterdrückte

3 Antworten

Jep. Sie mag dich und rauft gerne mit dir und das ist schonmal gut.

Schaut sie dir manchmal länger in die Augen? Sucht sie von sich aus Körperkontakt? Will sie mehr von dir wissen?

Du musst dir noch etwas sicherer werden, bevor du den nächsten Move machst, damit es letztendlich nicht peinlich wird.

Fakt ist: Freundschaften zwischen Mann und Frau existieren nicht. Meistens ist es der Mann, der dann mehr in dieser Interaktion sieht. Wenn diese Frau dich als männliche "Freundin" sieht, hast du ein Problem. Dann musst du rausfinden, ob da auch sexuelle Anziehung und Zuneigung vorherrscht. Wenn sie klar äußert und Signale sendet, dass sie sich niemals was mit dir vorstellen könne, dann ist das leider kein gutes Zeichen.

Es gibt nur diese 2 Szenarien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn sie so etwas äussert was kann man dann machen (vlt auch damit es einem künftig nicht mehr passiert)?

und wie meinst du es gibt keine freundschaft denn da is auxh soeine frau mit der ich oft auf arbeit zeit verbring wo wir oft iwie körperkontakt haben und uns sehr pft umarmen usw aber is das dann nicht eine freundschadt oder könnte sie doch etwas mit mir wollen?

Ich denke auch, das sie dich mag.

"Was sich neckt, das liebt sich", diesen Spruch gibt es schon seit 100 Jahren. Damit will man auch, bewußt oder unbewußt, den anderen testen, wie er reagiert.

Bevor du eine Frage stellst, solltest du den Text noch einmal durchlesen. Da sind ja schrecklich viele Rechtschreibfehler drin.

sie mag dich! das ist klar

123abcdef933
Beitragsersteller

was kann mam jetzt machen

Kinga200484  14.06.2024, 20:14
@123abcdef933

Du solltest ihr langsam zeigen, dass du sie magst. Wenn du sie immer nur ärgerst, wird sie irgendwann genervt sein und dich als Bruder sehen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kinga200484

ich habe sie gefragt ob sie gut bei sich in der heimat ankam als nachricht

sie hat mir auch schon als kurze nachricht ja geschrieben

meinst du das war gut? und hast du sonst noch eine idee danke