Wenn ein mensch gut aussieht sieht er dann auch mit cap gut aus?

3 Antworten

Meist bedeutet eine Cap eine Verschlechterung des Gesamteindrucks, da das Gesicht z.T. verdeckt ist. Außerdem sieht man die Haare nicht mehr - und eine stylishe Frisur zeugt mehr von Persönlichkeit als eine weitgehend nichtssagende Cap. Eine Cap ist zudem oftmals eine Notlösung bei Haarausfall oder einsetzender Glatzenbildung (siehe diverse Prominente).

Nein, nicht automatisch.

Nein, noch lange nicht. Viele Leute entstellt eine Cap einfach und hübsche ebenso. Eine Cap ist sowieso nie der Hit, finde ich.

Hhjuiikki
Beitragsersteller

Haben die aber trotzdem ein attraktives gesicht

critter  17.07.2024, 18:57
@Hhjuiikki

Klar, sie haben ein attraktives Gesicht, das sie aber mit der Cap leider zerstören.

Hhjuiikki
Beitragsersteller
@critter

Warum zerstören sie es aber ich meine warum ändert sich dann der gesicht

critter  17.07.2024, 19:02
@Hhjuiikki

Wie auch schon ein anderer User schrieb: Kleider machen Leute, und das trifft ganz besonders für eine Cap zu.