Wenn ein link -3 sagt er braucht nur 2 Effektmonster reichen dann 2 als Material?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann steht auf dem Monster warscheinlich 2+ Effektmonster. Wenn ein Linkmonster Linkbeschworen wird, musst du die Materialien gleich des Links des Monsters vom Feld auf den Friedhof legen. Heißt du brauchst 3 Effektmonster für das Link 3. Allerdings können Linkmonster (entweder als 1 Monster) auch als die Anzahl der Monster gewertet werden, dessen Link sie haben. Also kannst du ein Link 3 auch mit 1 Effektmonster und einem Link 2 Linkmonster beschwören. Und ein Link 4 Monster dann mit 1 Monster und einem Link 3. Wenn du weitere Fragen hast Frag gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wenn eins der Monster Link-2 oder höher ist kannst du das Link-3 Monster mit 2 Materialien beschwören.

Wenn nicht dann benötigt man 3 Materialien.