Wenn ein Junge sich bei einem Mädchen für etwas entschuldigt, ist er dann Weichei oder Gentleman?

16 Antworten

Entschuldigungen kommen immer gut an. Das zeugt von Charakterstärke und Aufrichtigkeit. Wenn Du dich ehrlich bei entschuidigst (ohne auf den Inhalt einzugehen), dann wird sie Dir schon vergeben.

Auch solche Dinge machen einen Mann - oder in deinem Fall - einen männlichen Artgenossen aus. ;-)

Versuche das Gespräch aufzubauen und es cool rüberzubringen, nicht zu arrogant aber auf die lockere art.

Ich denke, das kommt auf das Mädchen und auf die Umstände an.

Sich zu entschuldigen ist ein Zeichen für Reife und Intelligenz. Es gibt natürlich auch unreife Erwachsene die man daran erkennt dass sie keine Verantwortung übernehmen und denen die Wörter "Tschuldigung", "Bitte" oder "Danke" nicht bekannt sind. LG

das ist i-wie voll süüß

r14v8  15.06.2013, 00:01

So, wie du und dein Benutzername?