Wenn du wieder jung wärst, was hättest du anders gemacht?

6 Antworten

Hätt mich vielleicht vorzeitig auf Therapeutensuche gemacht. Oder zumindest mal mit wem geredet

Ich hatte Gelegenheit bei der Bundeswehr mein Hobby zum Beruf zu machen. Hab es ausgeschlagen. Bereue das.

Dann hätte ich für Möglichkeit in die Bundespolitik einzusteigen. Auch nicht gemacht.

Ich hatte leider gar keine freie Wahl für meine Handlungen. Mit meinem Körper wurde immer das gemacht, was andere wollten, und das war systematisch zerstörend.

Mein Abi gemacht und nicht in der 12. von der Schule gegangen :D

Gesagt, dass ich nicht umziehen will.