Wenn der Prof nicht auf Emails antwortet...

4 Antworten

Suche doch einfach das persönliche Gespräch. Dafür hat so ein Prof doch Sprechstunden. Als es noch kein Internet gab, konnte man das auch nicht anders machen.

Kommt auf den Grund meines Gesuchs und die Art des Profs an.

Es gibt Profs, die niemals auf ihre E-Mails antworten, weil sie einfach finden, dass sie das nicht müssen und die Anliegen der Studenten einfach nicht wichtig genug ist.

Falls es so ein Prof und mein Anliegen wichtig ist, würde ich ihn persönlich aufsuchen.

Hallo, entweder persönlich ansprechen oder anrufen. lg

Wenn ihr per du seit und es für dich ja wichtig ist würde ich nochmal schreiben besser noch persönlich mit ihm dein Problem klären.