Wen stellt ihr euch unter diesen Namen vor?

2 Antworten

Tim:

-1,60m groß,Braune Haare,lustiger aber kaputter Humor,sommersprossen

Lotta:

-Blonde Geflochtene Zöpfe,1,55m groß,bunt angezogen,stellt sich etwas dumm an,zielstrebig

Joshi:

-blonde kurze Haare,Klein,lustig,blaue Augen,

Rebecca:

-Lange glatte braune Haare,groß,nervig,eifersüchtig,1,75m groß

Bela/Bella:

-Groß,Blonde Haare,lustig,bekannt,wunderschön

Tim: Blond, schnell, spielt Handball, ist mal auf die nase geflogen und hat da eine Narbe, egal

Lotta: blond, freizügig, nett, sympathisch und gesprächig, sie ist schöner als sie hubsch ist

Joshi: Groß, gut gebaut, freundlich, gepflegt, anständig

Rebecca: leise, fromm, nicht freizügig, nicht gesprächig, schlank, groß, kokett, braucht bis sie sich öffnet

Bela: Punk emo gemisch, spielt Gitarre, hält sich nicht an Regeln, sympathisch