Wen mögt ihr von den 5 Pretty Little Liars am wenigsten und wen am meisten?

4 Antworten

Also ich bin ein riesen Fan von Spencer. Emily persönlich mag ich nicht so. In den ersten Folgen hab ich Alison richtig gehasst, dann ist es schwer ab der 5. Staffel dieses Bild von Alison wieder abzuschütteln.

hanniflk
Beitragsersteller

Ich liebe Spenc😍

Also ich persönlich liebe einfach Spencer denn sie ist mir auch sehr ähnlich also bei wirklich sehr vielen Dingen sind wir uns einfach gleich und ich liebe es wie mutig sie ist und wie sie immer versucht die Kontrolle zu haben den wie och glaub alle wissen "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" ich weiß das da mi

r nicht alle zustimmen werden aber bei vielen Situationen im Leben ist es einfach so und ich weiß das dieser Spruch ganz nah an der Wahrheit ist. Und ich mag glaube ist am wenigsten Esra also am Anfang mochte ich ihn sehr aber als ich herausgefunden habe das er Aria und ihre Freunde die ganze Zeit ausspioniert hat und das so weit ich weiß auch bei Alli getan hat finde ich ihn momentan wirklich unsympathisch! Joaaa ich weiß keinen hier interessiert meine Meinung aber ja keine Ahnung hahah

Woher ich das weiß:Hobby

Am meisten Spencer und am wenigsten irgendwie Aria... die anderen mag ich alle gleich, allerdings ändert sich das bei mir ein paar mal.

Ich mag Hanna und aria und ich habe in den ersten Staffeln alison voll gehasst haha und Jenna hasse ich auch