Wen mögt ihr mehr oder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael Jackson 36%
Elvis Presley 36%
Shawn Mendes 21%
Madonna 7%
Justin Bieber 0%
Wincent Weiss 0%
Bruno Mars 0%

12 Antworten

Elvis Presley

Elvis hat wohl am meisten Stücke gesungen, die mir gefallen.
Seine warme Stimme bei schnulzigen Songs ist einfach ganz großes Kino.

Interessant ist deine Auflistung. Wie kannst du ein Niemand wie Weiss oder Mendes auf die gleiche Liste wie ein Jackson oder Presley stellen?

:-) sehr witzig, wären da nicht eher andere Stars zu beachten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich schwanke zwischen Michael, Elvis und Madonna - dabei aber nicht um die Frage zu klären, wen ich am besten finde, sondern um abzuwägen, wer am wenigsten schlecht für mich ist :-)

Zugegeben - jeder der 3 hat zumindest mal einen Song veröffentlicht, den ich mag. Aber bei welchem Interpret ist das nicht der Fall ?

Bei Michael sind es (die Jackson 5 großzügig mit dazu genommen) eigentlich aber doch sehr viele. Beim "King" und bei Madonna hält sich das doch dann eher in Grenzen...

Somit ist die Frage also beantwortet. Hier eine Nummer aus der Jackson 5-Zeit, welche später Gloria Gaynor mit ihrer Cover-Version über Nacht weltberühmt machte:

"Never Can Say Goodbye"

https://www.youtube.com/watch?v=IvmqYZr0RFo

Michael Jackson

Hallo und danke für deine Frage!

Ihn mag ich am Meisten von den hier Angeführten!

liebe Grüße Sarah

Ich mag keine Sänger und Schauspieler..

Ich mag nur die Musik und die Filme

Von der Musik her aber Michael Jackson.. Vom Aussehen Justin Bieber

Michael Jackson

unglaublicher Sänger und Tänzer

Bruno Mars finde ich als Typ zwar nicht so toll, aber seine Musik ist schon ganz cool