Wen aus der Teufel trägt Prada findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andy (Bild 1-3) 60%
Emily (Bild 2-3) 40%

7 Antworten

Emily Blunt ist mir sympathischer und auch optisch ansprechender.

🤷🏻‍♂️

Übrigens ist das dann Bild 4-6! 😜

Andy (Bild 1-3)

1-3, also die am Telefon. Kein Plan wie sie im Film nochmal heißt (ewig nicht mehr gesehen). Und 2-3? Meintest du damit 4-6? Kam da gerade voll durcheinander 😄

Emily (Bild 2-3)

Obwohl sie keinen guten Charakter hat (Filmrolle).

Michelle272
Beitragsersteller

Warum Emily und nicht Andy? 🙂

Emily (Bild 2-3)

Ist eine rein subjektive Entscheidung, da mir ua. die Rollen und Filme von Emily Blunt einfach auch besser gefallen als jene von/mit Anne Hathaway.

Andy (Bild 1-3)

Andy finde ich hübscher. Abgesehen von den Bildern fand ich sie in dem Film auch sehr sympathisch.