Wem gönnt ihr den Gewinn der Europa League am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 50%
SC Freiburg 30%
Glasgow Rangers 10%
anderer Verein(West Ham, Ajax, Linz,Union Saint-Gilloise,AS Rom) 10%
FC Liverpool 0%
Sporting Lissabon oder Atalanta Bergamo (welchen von beiden) 0%
Sturm Graz 0%

3 Antworten

Bayer Leverkusen

An sich auch Freiburg. Ist aber noch zu schlecht, keine Chance.

Leve ist top drauf, toller Trainer, wieder gut gescoutet, sympathischer Verein. Bodenständig trotz Bayer. Investieren schon immer sinnvoll und nicht "drüber".

Wird Zeit das die ihren Vize-Namen loswerden und wieder einen Titel bekommen. Wenn wann nicht jetzt!?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bayer Leverkusen

Sympathischer Verein und ein super Trainer. Leverkusen hat sich gut entwickelt. Lg

anderer Verein(West Ham, Ajax, Linz,Union Saint-Gilloise,AS Rom)

Molde FK, aber die werden es wahrscheinlich nicht. Ansonsten West Ham United oder SC Freiburg.