weltuntergang 2012 wahr oder falsch?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo julaleinchen,

das weis niemand genau aber man vermutet das das nicht stimmt weil es wurde so oft vorhergesagt das die wet untergeht aber es ist nich net passierrt ( z.B jahr 2000) deshalb glaube ich nicht

das ist nicht wahr!da soll sich nur etwas ändern z. B. dass bei uns in jahrmillionen iwie alles gaaaannnnnzzzzz kalt wird!!!

Surael  19.06.2011, 20:19

Ja, es passiert IRGENDWAS! Wenn nächstes Jahr nen Krieg ausbricht, dann sagen alle, das haben wir ja gesagt!

SmartSirius  23.06.2011, 20:02
@Surael

Dass ein 3.Weltkrieg kommt, ist sowieso unausweichlich. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, keine Frage - ob es denn passiert.

Na klar^^ warum sollte sie das tun????Weil vor über 2000 Jahren mal jemand kein Bock mehr hatte den Kalender weiter zu machen?Meiner endet am 31.12.2011 OMG geht dann schon die erde unter???

Natürlich ist die Welt nicht untergegangen. auch die Maya haben das nie behauptet. das haben Esoteriker und Menschen die mit Büchern und Filmen über den Weltuntergang Geld verdienen wollten behauptet. ohne jegliche Wissenschaftliche Grundlage. es wurden schon so viele Weltuntergänge vorhergesagt. Eines hatten sie alle gemeinsam keiner ist eingetroffen. so ein Gelaber über vermeintliche Untergänge kann man nicht ernstnehmen wie du siehst. es ist schon 2013 und gar nichts ist passiert. alles diese vorhergesagten Untergänge ist totaler Quatsch.

Ja die Welt wird sich ja aufjedenfall sehr massiv verändern !Wegen der Abgase du weißt ja schon.Aber das 2012 der Weltuntergang ist kann man nicht sagen.Die Maja haben ja diesen Kalender gemacht und da ist halt durch irgendwelche gezeichneten Bilder undso vorrausgesagt das 2012 die Welt untergehen sollte.

Sie könnte im Grunde genommen ja jeden Tag untergehen durch irgendwelche besonderen Ereignisse :D