weltschauspieler?

2 Antworten

Hayden (Anakin) ist berühmt, aber nicht auf dem Level wie Ewan (Obi-Wan) und Natalie (Padmé), die beide ziemlich viel erreicht haben und echt große Nummern in Hollywood sind.

Natalie Portman definitiv, evan mcgregor (keine ahnung ob der so heist😶‍🌫️) hab ich auch schon öfter gesehen

Hayden Christensen (anakin) kenn ich nur aus Star wars

Boa ich glaub ich hab die namen voll verkackt, sorry dafür 😅

Möge die Macht mit dir sein :)

WhoreOfTime  04.08.2024, 23:39

Nee, haste nicht .... nur das V ist eigentlich ein W...EWAN McGregor. Sonst alles gut 😊