Welches/Welche Megadeth Alben sind am besten?

3 Antworten

Das ist u.a. eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Meine Favoriten sind bspw.

  • Countdown to Extinction
  • Peace sells....
  • Youthanasia
  • So Far, so Good....

Auch den anderen Alben kann ich überwiegend eine gute Qualität nicht absprechen.

HeavyHenrik
Beitragsersteller

Sehr guter Geschmack 👍

Rust in Peace

Kein Song muss übersprungen werden, jeder einzelne Song dieses Albums ist hervorragend und vielfältig. Das Album scheint mir sehr gut geschrieben zu sein, von Dave Mustaine. Die Zusammensetzung von Gitarre, Schlagzeug und Bass liefert ein schönes und authentisches Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber (+ 20 000 Songs)

Heydu!

Meine Meinung: Rust in peace 2004 remix weil da mein Lieblingssong Holy wars drauf ist (mehr kenn ich auch nicht ehrlich gesacht) 🙈

Einen schönen Abend 👍🔥

hedgehog1712  04.09.2024, 04:14
Meine Meinung: Rust in peace 2004 remix

Rust in Peace ist super, aber warum der 2004 Remix?😭

mehr kenn ich auch nicht ehrlich gesacht) 🙈

Es lohnt sich wirklich, sich auch den Rest des Albums anzuhören, besonders Tornado Of Souls. Das Solo von Marty Friedman ist genial. ;-)