Welches Zara Parfum könnt ihr empfehlen (Männer)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainer fragen geht nicht mehr?

Von Zara kann ich keine Männerdüfte empfehlen, ich verwende ich Lalique.

Flasche schwarz

Dann würde ich bei dem günstigen Preis das Noir kaufen

https://www.zara.com/de/de/unexplored-noir-edp-100-ml-p20220283.html?v1=277183431&v2=2299336

Margita1881  21.11.2023, 11:43

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Zara hat bestimmt 100 Herrendüfte und mehrere davon haben einen schwarzen Flakon. Ich persönlich halte es nicht für sonderlich sinnvoll, nun irgendeinen x-beliebigen Duft zu empfehlen, nur weil man diesen selbst mag. Dein Geschmack kann ja ein völlig anderer sein. Besser wäre es, wenn du nach einem Duft gemäß deinem Geschmack suchst und dabei würde ich mich dann auch nicht nur auf Düfte von Zara beschränken. Dafür sehe ich zumindest keinen Grund, nur weil man einen Duft der Marke mochte.

Du kannst dir aber jedenfalls zum Beispiel auf Parfumo sämtliche Herrendüfte von Zara anzeigen lassen: https://www.parfumo.de/Parfums/Zara?gender=m&order=v_desc

Sortiert werden die Düfte nach der Beliebtheit hinsichtlich des Duftes. Wählst du einen Duft aus, findest du einige Informationen zu diesem.

Über den Link kannst du ja mal nach Düften mit schwarzem Flakon schauen. Da kommen wie gesagt mehrere infrage und ohne irgendwelche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes kann man auch nur raten, welchen Duft dein Trainer hatte.

Aber um deine eigentliche Frage noch zu beantworten – ich finde diesen Duft von Zara super: https://www.parfumo.de/Parfums/Zara/infinite-wave

Doch das ist eben reine Geschmackssache. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es den Duft überhaupt noch gibt.