Welches würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Das erste 51%
Das zweite 49%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite

Hey

beim ersten ist mir zu viel dekoration und es steht halt einfach zu viel rum. Beim zweiten da ist es schön ordentlich und clean so ich find auch das Bett vom zweiten cooler weil es an der Wand steht.

LG Sophia💖

Das erste

Sieht irgendwie kuscheliger aus, könnte aber auch an den Farben liegen.

Das zweite

Mir gefällt das zweite Zimmer besser. Das Erste ist mir zu unordentlich.

VG

Kassio

Das zweite

Auf dem ersten Bild stehen zu viele Gegenstände herum, die ich leicht (aus Tollpatschigkeit) umwerfen könnte

Das erste

Das erste zwar nicht ganz mein Stil, aber allein wegen dem Bett würde ich es mehr bevorzugen. Das zweite ist mir etwas zu kitschig mit den Tapeten und alles.