Welches Winter Parfüm?

Emhyr  26.11.2023, 01:58

Für welche Situationen möchtest du das Parfum kaufen?

Jajajja3709
Beitragsersteller

Schule

3 Antworten

Ich finde die meisten (hochwertigen) Winter Parfüms sind ziemlich intensiv. Man kann die natürlich auch in der Schule tragen, aber man muss sich aufpassen, dass es nicht übertrieben ist. Du kannst mal auf https://prime-scents.de/collections/duftproben-parfuemproben

schauen, da gibts verschiedene Winter-Düfte und dazu noch klein und praktisch für die Tasche, wenn du es zur Schule mitnimmst:)

Woher ich das weiß:Recherche

Geh lieber in die Parfümerie und such dir dort eins aus. Da kannst du wenigstens dran riechen.

Auf gar keinen Fall für dir Schule, dafür ist er zu intensiv und stark...

Als Tipp, schau dir mal den Stronger With You an. Wenn der dir zu teuer ist, ist der Joop Homme, das Eau de Parfum, auch sehr gut.